Wohnkonzepte mit Zukunft

MONTAG BIS DONNERSTAG
8:30 Uhr bis 16:00 Uhr

FREITAG
8:30 Uhr bis 12:00 Uhr

Wollen Sie uns persönlich besuchen?
Lassen Sie sich dazu bitte unbedingt
einen TERMIN reservieren!

 

Kontakt: 0316 / 8054

gws@gws-wohnen.at

Feierliche Übergabe der Wohnungen in St. Veit in der Südsteiermark erfolgt!

Im Zentrum von St. Veit in der Südsteiermark errichtete die GWS im 2. Bauabschnitt ein Wohnbauprojekt mit insgesamt 12 geförderten Mietwohnungen mit Kaufoption. Am 7. Dezember wurden die Wohnungen feierlich an ihre Mieterinnen und Mieter übergeben.

Leistbares, komfortables Wohnen – auch für junge Familien – steht für die GWS stets an oberster Stelle ihrer Bauvorhaben. Mit großzügigen Grundrissen, Eigengärten oder Terrassen sowie bester Infrastruktur in Fußnähe punktet das Objekt am Felix Barazutti Weg aber nicht nur bei Jungfamilien.

Behagliches Wohnklima zu jeder Jahreszeit
Am Freitag, den 7. Dezember, wurde der in Ziegelmassivbauweise und im Niedrigenergiestandard errichtete 2. Bauabschnitt des Projektes von GWS-Geschäftsführer Johannes Geiger und Gerhard Rohrer, Bürgermeister der Marktgemeinde St. Veit in der Südsteiermark, feierlich an seine künftigen Bewohnerinnen und Bewohner übergeben. Neben sonnigen Terrassen und großzügigen Balkonen verfügen die zwischen 48 und 90 m² großen Wohnungen – dank Pelletsheizung, solarunterstützter Warmwasseraufbereitung und geschlossenem Stiegenhaus – zu jeder Jahreszeit über ein behagliches Wohnklima.

Gute Infrastruktur und beste Verkehrsanbindung
Die zentrale Lage im beschaulichen St. Veit garantiert kurze Wege, sowohl zu den Geschäften des täglichen Bedarfs, wie auch zu Kindergarten und Schule (mit Nachmittagsbetreuung). Die ideale Verkehrsanbindung an die A9 und den Leibnitzer Bahnhof verbindet St. Veit aber auch rasch und komfortabel mit der Landeshauptstadt Graz. 

Von der Miete zum Eigentum
Die Mietwohnungen werden vom Land Steiermark gefördert und sind auch wohnunterstützungsfähig. Durch die Kaufoption besteht die Möglichkeit, die Wohnungen nach 10 Jahren zu erwerben und so sein Wohnungseigentum zu schaffen.

3. Bauabschnitt bereits in Planung
Für alle, die in naher Zukunft nach neuem Wohnraum suchen, gibt es gute Nachrichten. Der 3. Bauabschnitt der Wohnanlage am Felix Barazutti Weg ist bereits in Planung. Weitere 14 Wohnungen – von 54 bis 90 m²,  ebenfalls mit Kaufoption – sind in Bau und werden voraussichtlich im Frühjahr 2020 fertiggestellt. Interessenten sollten sich rasch melden: www.gws-wohnen.at


Zurück

GWS Gemeinnützige Alpenländische Gesellschaft für Wohnungsbau und Siedlungswesen m.b.H.
Plüddemanngasse 107, 8042 Graz