Wohnkonzepte mit Zukunft

MONTAG BIS DONNERSTAG
8:30 Uhr bis 16:00 Uhr

FREITAG
8:30 Uhr bis 12:00 Uhr

Wollen Sie uns persönlich besuchen?
Lassen Sie sich dazu bitte unbedingt
einen TERMIN reservieren!

 

Kontakt: 0316 / 8054

gws@gws-wohnen.at

Ausgezeichnete Objekt- und Anlagenbetreuung

Was macht eine gute Liegenschaftsbetreuung aus?

Darüber diskutierten Anfang Mai eine stattliche Zahl von erfahrenen Hausbetreuern auf der Rupertihöhe mit ihren Objektmanagern. Es herrschte Einigkeit, dass mit einer ganztägigen Beaufsichtigung, einer persönlichen Anlaufstelle vor Ort, ausgewählten Professionisten und der Unterstützung durch die Hausverwaltung, dem Wohl der BewohnerInnen am besten gedient wird.

Viele Hausbetreuer hatten in den vergangenen 5 Jahren bereits Gelegenheit, ihren Arbeitsplatz und Liegenschaft im Rahmen des jährlichen Gütezeichen-Audits durch die ÖQA zu präsentieren. Kriterien also, die auch tatsächlich den Erfolg der GWS hinsichtlich der Sicherheit und Kompetenz, die eine gute Hausverwaltung ihren Kunden bieten sollte, komplettieren und daher zur Veröffentlichung des Gütezeichen-Zertifikates berechtigen.

Abgerundet wurde das Programm durch ein Impulsreferat des Dipl.-FW Markus Grinschgl, der über eine sachgerechte Bedienung von diversen Gerätschaften und die persönliche Schutzausrüstung eingehend informierte.

Auf die ausgezeichnete Atmosphäre der Veranstaltung wurde beim Mittagsbuffet mit der Erkenntnis angestoßen, dass die Tätigkeit unserer Hausbetreuer von vielen gemeinsamen Erfahrungen geprägt wird, die es wert sind ausgetauscht zu werden.


Zurück

GWS Gemeinnützige Alpenländische Gesellschaft für Wohnungsbau und Siedlungswesen m.b.H.
Plüddemanngasse 107, 8042 Graz