Wohnkonzepte mit Zukunft

MONTAG BIS DONNERSTAG
8:30 Uhr bis 16:00 Uhr

FREITAG
8:30 Uhr bis 12:00 Uhr

Wollen Sie uns persönlich besuchen?
Lassen Sie sich dazu bitte unbedingt
einen TERMIN reservieren!

 

Kontakt: 0316 / 8054

gws@gws-wohnen.at

Austria Gütezeichen für Hausverwaltungen 2017

Im Jänner 2013 wurde der GWS als erstes namhaftes steirisches Unternehmen das Austria Gütezeichen für Hausverwaltungen verliehen.

Um eine gleichbleibende Qualität für Kunden zu gewährleisten, erfolgt seither jährlich eine Überprüfung im Rahmen eines 2-tägigen Audits durch die ÖQA.

Diese Überwachungsbegutachtung fand am 13. und 14.02.2017 mit der Zielsetzung statt, den Geschäftsbereich Objektmanagement auf seine Konformität zur Güterichtlinie für Hausverwaltungen zu bestätigen.

Der Begutachtungsbericht bestätigt unter anderem, dass es zu den Stärken der Organisation zählt, für eine klare und umfangreiche Betriebskostenabrechnung oder für eine ausge­zeichnete Betreuung der verwalteten Objekte zu sorgen. Auch die konsequente Umsetzung der Güterichtlinie durch unsere Mitarbeiter wurde hervorgehoben.

Aufbauend auf dem Ergebnis der Kundenbefragung 2016 werden die Maßnahmen zur Ver­besserung des Unternehmensbetriebs fortgeführt.

Wir freuen uns, dass die GWS positiv bewertet wurde und daher berechtigt ist, das Gütezeichen zu führen!


Zurück

GWS Gemeinnützige Alpenländische Gesellschaft für Wohnungsbau und Siedlungswesen m.b.H.
Plüddemanngasse 107, 8042 Graz