Wohnkonzepte mit Zukunft

MONTAG BIS DONNERSTAG
8:30 Uhr bis 16:00 Uhr

FREITAG
8:30 Uhr bis 12:00 Uhr

Wollen Sie uns persönlich besuchen?
Lassen Sie sich dazu bitte unbedingt
einen TERMIN reservieren!

 

Kontakt: 0316 / 8054

gws@gws-wohnen.at

Feierliche Übergabe des Wohnhauses in Vogau, Ahornweg 4

Am 30. Oktober 2013 wurden 10 geförderte Mietwohnungen, die von der GWS am Baurechtswege für die Gemeinde Vogau errichtet wurden, an die Bewohner übergeben.

Das Wohnhaus Ahornweg 4 wurde direkt neben dem ersten Bauabschnitt gebaut, welcher im Jahr 2011 übergeben wurde.

Die Wohnungen sind zwischen 47 m² und 86 m² groß und haben entweder einen Balkon, eine Terrasse oder einen Gartenanteil. Ein Kinderspielplatz, überdachte PKW-Abstellplätze sowie Parkplätze für Besucher runden die einladende Siedlung ab.

Gemeinsam mit dem Pfarrer Mag. Robert Strohmaier, Herrn Franz Feldbaumer, Herrn DI Josef Partl von der Gemeinde Vogau, Herrn LAbg. Peter Tschernko, dem Geschäftsführer der GWS, Herrn Dir. Ing. Johannes Geiger, und den Bewohner wurde das neue Haus im feierlichen Rahmen eingeweiht.

Glück auf!


Zurück

GWS Gemeinnützige Alpenländische Gesellschaft für Wohnungsbau und Siedlungswesen m.b.H.
Plüddemanngasse 107, 8042 Graz