Wohnkonzepte mit Zukunft

MONTAG BIS DONNERSTAG
8:30 Uhr bis 16:00 Uhr

FREITAG
8:30 Uhr bis 12:00 Uhr

Wollen Sie uns persönlich besuchen?

Lassen Sie sich dazu bitte unbedingt einen
TERMIN reservieren!

Kontakt: 0316 / 8054

gws@gws-wohnen.at

Im Jänner 2013 wurde der GWS als erstes namhaftes steirisches Unternehmen das Austria Gütezeichen für Hausverwaltungen verliehen.

Um eine gleichbleibende Qualität für Kunden zu gewährleisten, erfolgt seither jährlich eine Überprüfung im Rahmen eines 2-tägigen Audits durch die ÖQA.

Diese Überwachungsbegutachtung fand am 14. und 15.02.2018 mit der Zielsetzung statt, den Geschäftsbereich Objektmanagement und Rechnungswesen auf seine Konformität zur Güterichtlinie für Hausverwaltungen zu bestätigen.

Lt. Begutachtungsbericht liegen die Stärken der Organisation in folgenden Aspekten:

  • Führung des Unternehmens
  • Kompetente und motivierte Mitarbeiter
  • Persönliches GWS MAGAZIN mit herauslösbaren Betriebskosten- und Jahresabrechnung
  • Breite Akzeptanz der Güterichtlinie für Hausverwaltungen in der Organisation
  • Arbeit der Mitarbeiter mit dem in der GWS vorhandenen IMS (Integriertes Management System)

Die Rückmeldungen der Auditoren bestätigen die laufend gesetzten Maßnahmen der GWS in allen Bereichen, wodurch die Abläufe optimiert und die interne und externe Kommunikation verstärkt wurden.

Wir freuen uns, dass die GWS wieder positiv bewertet wurde und daher berechtigt ist, das Gütezeichen weiterhin zu führen!

Zurück

GWS Gemeinnützige Alpenländische Gesellschaft für Wohnungsbau und Siedlungswesen m.b.H.
Plüddemanngasse 107, 8042 Graz